Freunde und Förderer der Mannabergschule Rauenberg E.V.

Der Förderverein der Mannabergschule unterstützt unsere Schule aktiv auf vielfältige Art und Weise:

• Beschaffung von zusätzlichem Schulmaterial

• Anschaffung neuer Bücher für die Bücherei
  • vielfältige Aktionen und Veranstaltungen werden durchgeführt, wie z. B. Vorlesenachmittag in der Leseoase, Apfelaktionen auf dem Pausenhof, Bastelworkshops etc.

• Finanzielle Unterstützung bei Arbeitsgemeinschaften

Ziel ist es, die Schule ideel und materiell in ihrer Arbeit mit den Kindern zu unterstützen und ein Lernumfeld zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können.

Nähere Informationen finden Sie auch auf unserem Flyer mit Beitrittserklärung

Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. 😀

Bei weiteren Fragen zum Thema Förderverein wenden Sie sich einfach bei

Herrn Sebastian Roedig (1. Vorsitzende) oder Fau Cordula Leroy (2. Vorsitzende)