Einladung Adventsbastelnachmittag

In den einzelnen Klassenzimmern finden Sie Bastelangebote, deren Ergebnisse dann natürlich auch käuflich erworben werden können. Bitte denken Sie an Kleingeld und geben Sie Ihren Kindern das Mäppchen mit Schere und Kleber mit.

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Begrüßung um 15.30 Uhr in der Aula, wo wir durch ein kleines Programm auf den Nachmittag eingestimmt werden.

Der Förderverein sowie der Hort werden für Ihr leibliches Wohl sorgen. Die 4. Klassen beteiligen sich mit einem Kuchenverkauf.

Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass an diesem Nachmittag die Aufsichtspflicht bei Ihnen, liebe Eltern liegt. Bitte denken Sie außerdem daran, dass das Herumrennen in der Aula und in den Fluren prinzipiell nicht gestattet ist.

Während des Bastelnachmittages ist auch die Bücherei geöffnet.

im Namen des gesamten Lehrerkollegiums

S. Vollmerhausen