Infos zur Schulöffnung am 29.06.2020

Ich habe Ihnen hier in wenigen Worten das Wichtigste aus dem heutigen Schreiben des Ministeriums zusammengefasst. Bitte informieren Sie sich auch weiterhin auf folgender Seite: www.km-bw.de

Auf Grundlage dieser Information werden wir die letzten Schulwochen planen und Sie dann rechtzeitig informieren.

Noch ein Hinweis:

Der für 26.6.2020 geplante Ausflug der städtischen Mitarbeiter entfällt und somit gibt es an diesem Tag keine Einschränkung in der Kernzeitbetreuung.

Mit großer Freude und herzlichen Grüßen

Sabine Vollmerhausen