Infos zum Schulstart am 15.03.2021

Natürlich haben die Hygieneregeln nach wie vor Gültigkeit. Wie bereits seit vielen Wochen tragen die Kolleg*innen auf den Begegnungsflächen wie auch bei der Annäherung an die Kinder im Unterricht Masken. Natürlich ist es daher auch Ihren Kindern möglich, jederzeit Masken zu tragen.

Eine Durchmischung in den Klassenstufen ist erlaubt, daher haben die Kinder auch weiterhin nach Stufen getrennte Pausenbereiche.

Die verlässliche Grundschule wie auch die flexible Nachmittagsbetreuung finden in der neuen Gruppenzusammensetzung wieder wie gewohnt statt. Ebenso können Sie Ihr Kind wieder bei Ehrenfried für das Mittagessen anmelden.

Ich wünsche uns allen einen guten Anfang!

Herzliche Grüße

Sabine Vollmerhausen                                             Ulrike Förderer