Infobrief zur Maskenpflicht

Für uns heißt das, dass Sie Ihren Kindern am Montag bitte Masken mitgeben, wobei in der Anfangsphase noch Alltagsmasken erlaubt sind. Es werden keine Masken seitens des Landes gestellt, diese müssen Sie selbst besorgen.

Die Maskenpflicht gilt dann innerhalb und außerhalb des Unterrichts. Wie wir mit dem Essen in der Pause umgehen, werden wir erst am Montag endgültig beschließen können.

Jede neue Information werde ich umgehend an Sie weitergeben.

Ich mache Sie noch einmal darauf aufmerksam, dass diese Entscheidungen das Land trifft und die Schulleitungen darauf keinen Einfluss haben!

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende

Sabine Vollmerhausen