Wichtige Infos!

Ich erinnere noch einmal daran, dass eine Testpflicht für alle besteht, was bedeutet, dass Kinder ohne Testbestätigung das Schulhaus nicht betreten dürfen. Natürlich schicken wir niemanden nach Hause, werden Sie jedoch anrufen und um einen Nachweis bitten. Daher ist es wichtig, dass wir Ihre aktuelle Telefonnummer haben. Sollte diese sich in letzter Zeit also geändert haben, geben Sie bitte den KlassenlehrerInnen Bescheid.

Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Maskenpflicht.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass diese Maßnahmen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg sind, die in den Schulen umgesetzt werden müssen und die allesamt das Ziel haben, die Pandemie einzudämmen und unseren Kindern wieder einen „normalen“ und gesunden Umgang miteinander zu ermöglichen.

Sabine Vollmerhausen