LOGO

WIR machen mit!

Am Dienstag, 16.04.2024 findet unsere Leseaktion im Rahmen des "Welttag des Buches" statt.

Mit der Aktion "Lesen für UNICEF" werden Spenden "erlesen", die zu 50% dem UNICEF-Bildungsprojekt in Madagaskar und zu 50% unserem Zirkusprojekt zugute kommen.

Nähere Information zu dieser Aktion finden SIe unter

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Kollegium der Mannabergschule

Die Sommerferien sind nun vorbei und wir hoffen, unsere Mannbergschülerinnen und -schüler haben die Ferien in vollen Zügen genossen.

Morgen heißt es nun wieder .... auf die Schulranzen fertig, los!

Wir starten morgen alle um 8.35 Uhr und der Unterricht endet um 12.20 Uhr. In den ersten Tagen wird unser Schulhaus noch etwas leer sein, denn die "alten Vierer" beginnen ab morgen ihren neuen Abschnitt auf den weiterführenden Schulen. Wir wünschen allen einen guten Start!

Am Samstag, 16.09. ist es dann aber soweit und unsere neuen Erstklässler werden offiziell in die Schulgemeinschaft der Mannabergschule aufgenommen und somit füllt sich unser Schulhaus wieder mit drei ersten Klassen.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern, allen Lehrern und Mitarbeitern einen tollen Start in ein wunderbares Schuljahr 2023/24.

Schöne Ferien

wünscht das Kollegium der Mannabergschule

1Schullogo

Unterrichtsbeginn an der Mannabergschule

Der Unterricht beginnt am Montag, 11. September 2023, für die Klassen 2 – 4,

um 8.35 Uhr und endet für alle um 12.20 Uhr.

Wir freuen uns darauf, unsere Schülerinnen und Schüler nach den Ferien wieder bei uns begrüßen zu können!

Liebe Eltern,

hier finden Sie unseren Ferienplan für das kommende Schuljahr.