Unsere Erstklässler sind da!

Um 11 Uhr war dann die Klasse 1b an der Reihe. Herr Steinbach strahlte mit seinen 25 Bären um die Wette. Alle freuten sich auf die erste Stunde. Im Anschluss ging es dann zum Fotoshooting auf den Schulhof.

Mit dem Schulanfang beginnt für die Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Der Schritt vom Kindergartenkind zum Schulkind bedeutet auch für die Eltern ein Stück Loslassen. „Vertrauen Sie uns. Wir geben unser Bestes für Ihr Kind“, versicherte Frau Vollmerhausen schon beim Elternabend.

Wir wünschen allen Erstklässlerinnen und Erstklässlern eine schöne Grundschulzeit bei uns an der Mannabergschule!

1a Einschulung 2020

1b Einschulung 2020