Unsere Übernachtung auf dem Rotenberger Schloss

Nun sind wir in unsere Zimmer gegangen. Ich hatte die Nummer 21. Abends bin ich mit meinen Klassenkameradinnen ins Esszimmer gegangen um Abendbrot zu essen. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir noch den Film „Das kleine Gespenst“ geschaut. Dann sind wir ins Bett gegangen. Viele konnten natürlich nicht gleich einschlafen, aber irgendwann wurde es dann doch ganz still auf der Burg.

Am Morgen haben wir zusammen gefrühstückt. Nun sollten wir unsere Sachen einpacken, die Betten abziehen und das Zimmer putzen. Danach durften wir noch draußen spielen. Anschließend liefen wir zur Schule zurück.

Es war für uns alle ein tolles Erlebnis.

Geschrieben von Emma W.