Rollermobil des ADFC an der Mannbergschule

Alle 1. und 2. Klassen fuhren mit großer Begeisterung - angeleitet von ihren Lehrerinnen und Lehrern - auf dem Pausenhof oder unternahmen sogar kleine Ausflüge in die nähere Schulumgebung. Helm auf - und los geht's: Mit einem Bein kräftig Schwung holen und schon flitzen die Roller los. Doch nicht nur einer: Ganz viele rollen in einer Schlange hintereinander. Ein großer Spaß für Klein und Groß. Am 26.6. drehten die Kinder dann eine Abschiedsrunde angeführt vom Spezialisten für die Roller: Daniel Fehmer vom ADFC.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Förderverein, der uns durch die finanzielle Unterstützung dieses Erlebnis ermöglicht hat!

1 Rollerbild