Die vierten Klassen der Mannabergschule waren auf Reisen….

Um 10.00 Uhr sind wir angekommen. Zuerst gab es Mittagessen. Dann waren wir im Schwimmbad und haben den Tag schließlich mit einer kleinen Nachtwanderung beendet. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück sind wir in den Wald gewandert und haben Dinge aus Stöcken und Moos gebaut. Als wir wieder bei der Jugendherberge angekommen sind, haben wir uns von einer hohen Mauer abgeseilt,… da brauchte man schon Mut!, …und sind danach nochmal zum Erfrischen ins Schwimmbad gegangen. Am nächsten Morgen haben wir unsere Koffer gepackt, sind zum Frühstück gegangen und haben auf den Bus gewartet. Um 10.46 Uhr sind wir mit dem Bus zurückgefahren und waren um 12.00 Uhr wieder an der Schule, wo unsere Familien uns abgeholt haben.

In der Nacht darauf haben alle Viertklässler seeeeehr gut geschlafen. 😊

Lucia, Bastian, Vanessa