Gelungener Auftritt unserer Chor-AG

Am Mittwoch, 19. Juli war es dann soweit und die erste offizielle Aufführung vor der Elternschaft stand an, die Aufregung war natürlich sehr groß. Konzentriert und mit viel Freude präsentierten die Kinder an diesem Nachmittag das Mini-Musical „Löwenmutig & Tigerstark“, das mit einem begeisterten Applaus belohnt wurde.

Aber nicht nur die Eltern, Familienangehörigen und Freunde durften die Aufführung erleben, sondern auch unsere Klassen 1 bis 3, die am Montagvormittag zu einer Sonderveranstaltung eingeladen waren.

Frau Seegers bedankte sich am Ende zunächst bei den Kindern für ihr Engagement und wünschte sich, dass im nächsten Schuljahr die Chor-AG mit weiteren Kindern fortgesetzt wird. Ein großer Dank ging aber auch noch an Frau Blatz-Braun, die in liebevoller Arbeit das Musical mit den Kindern einstudiert hatte. Herzlichen Dank!!!