Rasende Reporter der Mannabergschule

Hallo,

wir sind das rasende Reporter-Team der Mannabergschule und möchten uns vorstellen. Insgesamt sind wir zehn Mädchen und heißen Anna, Lea, Mona, Charlotte, Ella, Alvi, Elisabeth, Jule, Emmi und Emma. Unsere Gemeinsamkeit ist, dass wir gerne schreiben und wir sind zwischen acht und zehn Jahre alt. Außerdem treffen wir uns jeden Mittwoch eine Stunde zu unserer Redaktionskonferenz, in der wir uns besprechen und Artikel schreiben. Unsere Lehrerin, Frau Adam, hilft und berät uns dabei. Wir berichten über Themen und Aktionen der Schule und über andere interessante Ereignisse. Voraussichtlich führen wir zudem Interviews durch, die wir auf unserer Schul-Website oder hier in der Rauenberger Rundschau veröffentlichen. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr all unsere Artikel mit Spaß lest.

Euer Reporterteam der Mannabergschule