Adventsnachmittag an der Mannabergschule

Anschließend konnten sich Groß und Klein an den Bastelangeboten der einzelnen Klassen erfreuen. Da wurden Weihnachtskarten, Kerzen, Sterne und verschiedene Christbaumanhänger gebastelt. Durchs Haus zog ein wunderbarer Weihnachtsduft, da in der Schulküche Plätzchen gebacken werden konnten.

In der Aula bot der Förderverein der Mannabergschule Kaffee und Getränke an. Die Eltern der    4. Klassen hatten fleißig gebacken und konnten eine tolle Auswahl an Kuchen anbieten. Der Erlös soll der Klassenfahrt zu Gute kommen. Wem der Sinn mehr nach Deftigem stand, konnte sich beim Hort eine heiße Wurst kaufen.

Wir danken allen herzlich, die zum Gelingen dieses gemütlichen Nachmittags beigetragen haben.