Elternbrief Osterferien 2020

Ich bin mir sicher, Sie sind aber mittlerweile mit einigen Lernprogrammen oder Apps versorgt, die weitere Übungen anbieten. Auch ich werde Ihnen heute noch mal einen Link zukommen lassen – für den Fall, dass die Langeweile zu groß wird.

Von meinen KollegInnen weiß ich, dass Sie zum Teil im Austausch mit Ihren KlassenlehrerInnen stehen, sodass diese auch über den Stand einzelner Schüler und der Klasse grob informiert sind.

Keiner von uns weiß, wie es weitergeht. Momentan werden verschiedene Szenarien diskutiert, aber schlussendlich werden wir erst nach Ostern Genaueres wissen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein trotz allem frohes Osterfest, schöne Ferien und bleiben Sie bitte gesund!

Ihre Sabine Vollmerhausen