Infos zum Schulbeginn

R a u e n b e r g

Unterrichtsbeginn an der Mannabergschule

Der Unterricht an der Mannabergschule beginnt am Montag,

14. September 2020, für die Klassen 2 – 4, um 8.30 Uhr und endet für alle um 12.20 Uhr.

Leider kann aufgrund der aktuellen Situation kein Schulanfangsgottesdienst stattfinden.

Die Einschulung unserer neuen Erstklässler findet am Samstag, 19.09.2020 um 9.00 Uhr für die Klasse 1a und um 11.00 Uhr für die Klasse 1b in der Kulturhalle statt.

Nun wünschen wir Ihnen allen schöne und erholsame Ferien und bleiben Sie gesund.

S. Vollmerhausen                                          U. Förderer

Rektorin                                                                 Konrektorin

Schne Ferien