Infobrief Schnelltests für Kinder

Rauenberg, 30.03.2021

Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich aus der Presse vernommen haben, sollen nach den Ferien an den Schulen Schnelltest für Kinder durchgeführt werden.

Hier können Sie den Infobrief der Stadt Rauenberg bezüglich dieser Testungen an den Rauenbergern Schulen lesen. Die beigefügte Einverständniserklärung sollen die Kinder bitte am ersten Schultag nach den Osterferien in der Schule abgeben.

Nähere Informationen über die Organisation und Ablauf dieser Testungen folgen.

Wir wünschen Ihnen nun schöne und erholsame Osterferien.

easter 2034062 640

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!