Elternbrief zum Schulstart nach den Pfingstferien

Bis jetzt hat das häusliche Testen gut geklappt, es mussten nur sehr selten vergessene Testtestate nachgereicht werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Mitarbeit!

Ab dem 07.06. findet dann natürlich auch keine Notbetreuung mehr statt.

Die Präsenzpflicht ist weiterhin ausgesetzt. Bitte informieren Sie die KlassenlehrerInnen, falls Ihr Kind dann nicht am Präsenzunterricht teilnehmen wird.

Diese Regelung gilt natürlich vorbehaltlich der weiterhin sinkenden Infektionszahlen. Sollten diese wieder nach oben schnellen und die 100 überschreiten, werden wir weiter im Wechselunterricht verfahren müssen. Am Freitag, 04.06.21 werden Sie endgültig erfahren (per E-Mail und über die Homepage), wie wir am Montag, 07.06. starten können.

Ich wünsche Ihnen erholsame Pfingstferien und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen.

Sabine Vollmerhausen