Infos zum Elternbrief Schulanfänger

Einschulung der Erstklässler

Liebe Schulanfänger,

liebe Eltern,

endlich ist es soweit und Ihr werdet Schülerinnen/Schüler der Mannabergschule.

Darauf freuen wir uns sehr!

Auch in diesem Jahr müssen wir aufgrund der aktuellen Situation den Ablauf der Einschulungsfeier anders gestalten:

Einschulungsfeier Klasse 1b (Fr. Fellhauer): Freitag, 17.09.2021 um 16.00 Uhr

Einschulungsfeier Klasse 1c (Fr. Schwarz):  Samstag, 18.09.2021 um 9.00 Uhr

Einschulungsfeier Klasse 1a (Fr. Förderer): Samstag, 18.09.2021 um 11.00 Uhr

Alle Einschulungsfeiern finden in der Kulturhalle statt.

Pro Schulanfänger dürfen höchstens 4 Angehörige an der Veranstaltung teilnehmen. Diesen Familiengruppen werden feste Plätze zugewiesen. Aktuelle Informationen hierzu erfahren Sie auf dem ersten Elternabend.

Termin für den Elternabend:     Mittwoch, 15.09.2021 um 19 Uhr

Klasse 1a: Zimmer 114

Klasse 1b: Zimmer 113

Klasse 1c: Zimmer 116

Aufgrund der Platzsituation bitten wir um Teilnahme von nur einem Elternteil pro Kind.

Die Einschulungsgottesdienste für die Schulanfänger und deren Familien finden am Freitag, 17.09. um 17.00 Uhr und 18.00 Uhr statt. Bitte geben Sie den angehängten Rückmeldebogen zwecks Plan bis spätestens 13.09.2021 zurück.