Wichtige Infos zum Schulbeginn im neuen Jahr

Um Präsenzunterricht aber auch weiterhin aufrecht zu erhalten, wurde die Teststrategie des Landes angepasst. Daher müssen sich alle Schülerinnen und Schüler, wie auch das Personal, das noch nicht geboostert ist, in der kommenden Woche nach den Weihnachtsferien täglich testen. Dazu gehören auch alle bereits genesenen Schülerinnen und Schüler. Ab Montag, 17.01.22 kehren wir wieder in den bereits bekannten Rhythmus des 3mal wöchentlich Testens zurück. Alle bekannten Hygienemaßnahmen bleiben ebenfalls in Kraft.

Bitte tragen auch Sie durch das sorgfältige und verantwortungsbewusste Testen Ihrer Kinder dazu bei, dass wir auch weiterhin und möglichst lange gemeinsam lernen können.

Sabine Vollmerhausen