Einladung zum Advents-Bastelnachmittag

Im Anschluss daran, ab ca. 15:45 Uhr dürfen Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die Bastelangebote der Lehrerinnen und Lehrer der Mannabergschule in den Klassenzimmern und in der Küche wahrnehmen. Bitte beachten Sie, dass die Bastelangebote so ausgelegt sind, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Kind basteln, beziehungsweise Ihr Kind beim Basteln unterstützen. Für die jeweiligen Bastelangebote entfällt ein Unkostenbeitrag. Denken Sie daher bitte an ausreichend Münzgeld. Eine Übersicht über die verschiedenen Angebote werden wir im Schulhaus aushängen.

Während der Angebote verkaufen die vierten Klassen in der Aula Kuchen, um ihre Klassenkasse im Hinblick auf den geplanten Landschulheimaufenthalt aufzustocken. Der Förderverein versorgt Sie hier auch gerne mit Kaffee und weiteren Getränken. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot kräftig nutzen und die Klassen und den Förderverein dadurch unterstützen!

Unser Advents-Bastelnachmittag endet um 18 Uhr.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Aufsichtspflicht der Kinder bei den Eltern liegt, da die Lehrkräfte mit ihren Bastelangeboten in den Räumen beschäftigt sind.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Spaß beim Basteln!

Katja Seegers                                             Ulrike Förderer

Rektorin                                                         Konrektorin