Wichtige Infos zum Schulbeginn

Der Unterricht an der Mannabergschule beginnt am Montag, 10. September für die Klassen 2 - 4 um 8.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Katholischen Pfarrkirche und endet für alle um 12.20 Uhr.

Für Schülerinnen/ Schüler, die nicht katholisch oder evangelisch sind und daher nicht am Gottesdienst teilnehmen, ist eine Betreuung in der Schule ab 8.30 Uhr eingerichtet

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!

Sabine Vollmerhausen (Rektorin)                            Ulrike Förderer (Konrektorin)